×

Graubünden will die Olma prägen

An der Publikumsmesse Olma möchte Graubünden als Gastkanton eine Hauptrolle spielen. Damit dies gelingt, haben sich die Verantwortlichen einiges überlegt.  

Patrick
Kuoni
28.09.22 - 18:08 Uhr
Ereignisse

Ganze 17 Meter lang soll der Capuns werden, den das Produktionsteam der Graubünden Vivonda AG produziert. Das Graubünden-Vivonda-Team würde damit den inoffiziellen Weltrekord übertreffen, der 2018 in Graubünden aufgestellt wurde. Der Hintergrund für den Weltrekordversuch: Graubünden ist Gastkanton der grössten Publikumsmesse der Schweiz – der Olma in St. Gallen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!