×

Fortsetzung des Big Air Chur ist so gut wie beschlossen

Fortsetzung des Big Air Chur ist so gut wie beschlossen

Veranstalter und Sicherheitskräfte loben sich gegenseitig und sind sich einig: Der erste Big Air Chur war ein voller Erfolg. Somit steht einer weiteren Austragung im nächsten Jahr aus ihrer Sicht nichts im Weg.

Silvia
Kessler
25.10.21 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Der Big Air Chur hat seine Feuertaufe sowohl aus organisatorischer als auch aus sicherheitstechnischer Sicht überzeugend bestanden. Entsprechend zufrieden blickt, Joachim Bodmer, Konzeptverantwortlicher der organisierenden First Event AG, zurück. «Es war eine Premiere, und wir sind sehr glücklich und erleichtert, dass diese so erfolgreich und ohne nennenswerte Zwischenfälle gelungen ist.» 30 000 Besucherinnen und Besucher haben den Grossanlass auf der Oberen Au besucht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!