×

Das nächste Fest steht schon vor der Tür

Zum ersten Mal diesen Sommer hiess es «davos@promenade». Am Seehofseeli trafen sich Klein und Gross bei bestem Wetter und genossen gemeinsam das üppige Angebot.

Davoser
Zeitung
09.07.24 - 12:00 Uhr
Ereignisse
Nach dem Erfolg der ersten Durchführung folgt diesen Freitag gleich die zweite. Rund um den Arkadenplatz, vom Café Schneiders bis zum Postplatz, wird die Promenade wieder zur Flaniermeile. 37 Stände werden für das seelische und leibliche Wohl sorgen. Für Unterhaltung wird auch gesorgt sein. Wer des Herumwanders überdrüssig ist, kann sich die Beine zu Livemusik wund tanzen. Die Konzerte während des Abends werden auf dem Arkadenplatz im Rahmen des Jazz-Festivals «Davos Klosters Sounds Good» veranstaltet.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR