×

Mann nach Unfall auf A1 im Aargau im Spital gestorben

Der 18-jährige Mitfahrer eines in der Nacht auf Samstag auf der A1 verunfallten Autos ist am Samstagabend im Spital verstorben. Der junge St. Galler erlag den schweren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte.

Agentur
sda
22.01.23 - 08:14 Uhr
Ereignisse
Der bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag schwer verletzte 18-jährige Mitfahrer ist im Spital verstorben.
Der bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag schwer verletzte 18-jährige Mitfahrer ist im Spital verstorben.
Kantonspolizei Aargau

Bei dem Autounfall auf der Autobahn A1 im Aargau waren alle sechs Insassen verletzt worden. Die Gruppe war laut Polizeiangaben auf dem Heimweg in den Kanton St. Gallen, als sich ihr Van überschlug. Der Mann wurde eingeklemmt und später reanimiert.

Die Feuerwehr befreite den 18-Jährigen aus dem Auto. Er wurde in kritischem Zustand in ein Spital eingeliefert und starb dort am Abend.

Die übrigen drei Frauen und zwei Männer im Auto kamen mit leichten Verletzungen davon. Ambulanzen brachten sie in umliegende Spitäler. Die Betroffenen waren zwischen 16 und 53 Jahre alt.

Am Steuer sass eine 19-jährige Frau. Anzeichen, dass Alkohol oder Drogen im Spiel waren, gebe es nicht, erklärte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR