×

81-jähriger Autofahrer bei Selbstunfall in Schötz LU gestorben

Bei einem Selbstunfall ist am Samstagvormittag ein 81-jähriger Autofahrer in Schötz LU ums Leben gekommen. Er war vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems von der Strasse abgekommen.

Agentur
sda
25.06.22 - 12:51 Uhr
Ereignisse
Der 81-Jährige kam vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems von der Strasse ab.
Der 81-Jährige kam vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems von der Strasse ab.
Kantonspolizei Luzern

Der 81-Jährige sei auf der Nebikerstrasse unterwegs gewesen, als er von der Strasse abkam und bei einer Garageneinfahrt in eine Gartenmauer fuhr, teilte die Kantonspolizei Luzern mit. Der Autofahrer sei noch auf der Unfallstelle verstorben. Im Einsatz standen der Rettungsdienst und ein Rettungshelikopter.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR