×

Das Kinderland Open Air kommt nach Arosa

Das Kinderland Open Air kommt nach Arosa

Arosa ist auch heuer wieder Teil des Kinderland Open Airs. Am Sonntag, 3. Oktober, findet das Festival für Kinder auf dem Sportplatz Ochsenbühl in Arosa statt.

Südostschweiz
28.09.21 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Die Veranstaltung wird auf zwei Blöcke aufgeteilt.
Pressebild

Die Coop Kinderland-Open-Air-Tournee stoppt im Herbst wieder in Arosa. Wie Arosa Tourismus mitteilt, findet der Anlass am Sonntag, 3. Oktober, in Arosa statt. Er ist auch dieses Jahr für alle interessierten Familien kostenlos zugänglich. Die Gäste erwarte ein abwechslungsreiches Programm, heisst es. Kinderkonzerte, Spiele, Basteln, Schminken, Energie-Parcours, Hüpfburg und viele weitere Überraschungen stehen laut dem Veranstalter auf dem Programm.

Nachdem im vergangenen Jahr die gesamte Tournee abgesagt werden musste, hatte sich Arosa Tourismus entschieden, ein eigenes Kinder Open Air auf die Beine zu stellen. So konnte den Gästen auch im Jahr 2020 ein Familienevent präsentiert werden. Dieses Jahr findet das Festival nun wieder im Rahmen der Coop Kinderland-OpenAir-Tournee statt, wie die Verantwortlichen schreiben. Aufgrund der aktuellen Vorschriften der Behörden, werde das Kinderland Open Air auf zwei Blöcke aufgeteilt. Der erste Block findet von 10 bis 13 Uhr und der zweite Block von 14 bis 17 Uhr statt. Zur Sicherheit aller Beteiligten darf in den jeweiligen Blöcken eine Kapazitätsgrenze von maximal 500 Besuchenden nicht überschritten werden.

Programm Coop Kinderland-Open-Air-Tournee Sonntag, 3. Oktober:
10.00 bis 13.00 Uhr  Durchgehendes Rahmenprogramm
10.00 bis 10.30 Uhr  Schwiizer Kiddies
11.00 bis 11.30 Uhr   Zauberduolino Show mit den Zaubersocken
12.00 bis 12.30 Uhr  Hilfssheriff Tom
13.00 Uhr                 Ende der Veranstaltung
14.00 bis 17.00 Uhr  Durchgehendes Rahmenprogramm
14.15 bis 14.45 Uhr  Schwiizer Kiddies
15.30 bis 16.00 Uhr  Zauberduolino Show mit den Zaubersocken
16.15 bis 16.45 Uhr  Hilfssheriff Tom
17.00 Uhr                 Ende der Veranstaltung

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Ereignisse MEHR