×

Für sieben Millionen unter den Hammer

Für sieben Millionen unter den Hammer

Unter Sicherheitsvorkehrungen ist für 7,3 Millionen Franken eine Schmerkner Immobilie versteigert worden.

Fabio
Wyss
vor 1 Monat in
Ereignisse

… und zum Dritten. Dann schlug der Hammer in der Turnhalle der Oberstufe Süd in Schmerikon zu. Versteigert wurden hier kürzlich zwei Rohbauten und eine Tiefgarage an der Birkenstrasse. Die fast fertige Immobilie stiess auf Interesse. Knapp 40 Personen wohnten der Auktion bei. «Wobei die Anzahl der Interessenten etwas tiefer liegt, da sie zum Teil paarweise eintrafen», sagt der Schmerkner Gemeindeschreiber Claudio De Cambio.

Startgebot lag bei 4,8 Millionen

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren