×

Billie Eilish kündigt Doku für Februar an - Trailer im Netz

US-Sängerin und Songwriterin Billie Eilish (18) hat für Ende Februar das Erscheinen eines Dokumentarfilm über sich und ihr Leben als Pop-Superstar angekündigt. Die Doku «Billie Eilish: The World's A Little Blurry» werde beim Apple-Streamingdienst Apple TV Plus am 26. Februar erscheinen, gab Eilish am Dienstag auf Instagram bekannt. Dazu stellte sie einen knapp zweiminütigen Trailer als Vorgeschmack auf den filmischen Einblick in ihr Leben.

Agentur
sda
15.12.20 - 20:44 Uhr
Ereignisse
ARCHIV - Billie Eilish tritt während des KIIS-FM Jingle Ball Konzertes 2019 auf. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
ARCHIV - Billie Eilish tritt während des KIIS-FM Jingle Ball Konzertes 2019 auf. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Keystone/Invision/AP/Chris Pizzello

Darin ist sie in Heimvideos als ein kleines Mädchen zu sehen, mit Bruder und Mutter, am Steuer ihres ersten Autos, bei Auftritten vor grossem Publikum und im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich. Eingestreut sind Hinweise auf den sensationellen Erfolg des Jungstars, mit 141 Preis-Nominierungen, 137 Millionen Followern und fünf Grammy-Trophäen. Schon mit ihrem Debütalbum «When We All Fall Asleep, Where Do We Go?» stürmte Eilish die Charts. Sie singt auch den Titelsong zum neuen James-Bond-Film «No Time To Die».

Regie führte R.J. Cutler, der sich als Produzent unter anderem mit der Polit-Doku «The War Room» und als Regisseur mit der Drama-Romanze «Wenn ich bleibe» einen Namen machte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR