×

Das WEF schafft sich selber ab

Was den WEF-Gegnern während allen Jahren nicht gelungen ist, das hat nun das WEF selber erledigt. Nämlich sich selber abzuschaffen. Von «Welt», «Wirtschaft (Economy)» und «Forum» ist nach der letzten Veranstaltung in Davos nichts mehr übrig geblieben. Es war nur noch die halbe Welt dabei, es wurde nicht über Wirtschaft gesprochen und das Forum war auf eine Einheitsmeinung eingeschränkt. Gut so, denn das WEF war ausser einer grossen Partymeile und Privat-Jet-Schau noch nie gewinnbringend für die Welt – noch weniger für die Schweiz. Ich denke, die öffentliche Hand sollte nun definitiv ihre Unterstützung für diese private Party aufgeben.

Stephan Wildisen
26.01.23 - 18:51 Uhr
Leserbrief
Ort:
Igis
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Das WEF ist ein Schandfleck für die Schweiz. Dort versuchen alljährlich Mächtige, Reiche und Grössenwahnsinnige die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten und zu verändern. Natürlich ohne uns zu fragen!

Mehr Kommentare anzeigen