×

Rücktritt der Neuseeländischen Regierungschefin Ardern

Sie hätte für eine weitere Regierungstätigkeit nicht mehr genug im Tank. Damit begründet Frau Ardern den Rücktritt.
Jetzt ist mir auch klar, warum unsere Bundesräte so lange an ihren Stühlen kleben. Die können nie so etwas sagen, die hatten nie etwas im Tank. Offenbar warten die schon seit Jahren an der Tankstelle. So ungefähr wie die Bayern-Regierung im Sketch «Halleluja» auf eine Eingebung von oben wartet.

Theo Hess
19.01.23 - 11:04 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Unsere Bundesräte sind mir persönlich weitaus lieber als die gesamte deutsche Regierung unter Mister Scholz, da war die Regierung unter Kanzler Kurz ja fast schon nett. Nebenbei, schade das der Tank von Ueli Maurer leer war, ein bodenständiger Politiker in den letzten Jahren welcher auch mal das sagte, was sehr viele allenfalls nur dachten. I like it.

Mehr Kommentare anzeigen