×

«Big Joe» wieder in Davos, wieder mit Bart

Wie immer in den letzten Jahren trainiert NHL-Legende Joe Thornton auch in diesem Sommer mit dem HC Davos.

Südostschweiz
03.08.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

42 Jahre, aber kein bisschen müde: Wie zuletzt jeden Sommer bereitet sich NHL-Star Joe Thornton auch heuer beim HC Davos auf die kommende Saison vor. Wo der Kanadier mit über 1600 NHL-Spielen auf dem Buckel im Herbst auflaufen wird?

Sein Einjahresvertrag bei den Toronto Maple Leafs läuft aus. Seitens HCD heisst es, Thornton sei bloss «Trainingsgast».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR