×

War es ein Wolf?

Nachdem ihr Hund angeschlagen hatte, bemerkte eine Frau am Mittag vom 3. Mai unterhalb Klosters Dorf einen gerissenen Kadaver eines Hirschkalbes.

Klosterser
Zeitung
03.05.21 - 18:24 Uhr
Ereignisse
Der Kadaver wurde auf dem Gebiet "Untere Ganda" gefunden.
Der Kadaver wurde auf dem Gebiet "Untere Ganda" gefunden.
ZVG

Nach ihrem Fund informierte die Frau unverzüglich die Wildhut. Derzeit wird abgeklärt, ob es tatsächlich ein Wolf war, der das Tier gerissen hatte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch: Das Tier wies derart starke Verletzungen und Risse auf, die stark auf einen Wolfsriss hinweise.

Bereits in der letzten Woche hatte die Frau den Kadaver eines Rehkitzes entdeckt. In der Gemeinde Klosters ist der Wolf nun auch angekommen.

Lesen Sie mehr darüber in der Klosterser Zeitung vom 7. Mai.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR