×

Von der Quarantäne-Mähne zur Krisen-Frise

Seit Montag sind die ersten Lockerungen der Coronamassnahmen in Kraft. Seither haben Geschäfte unter Einhaltung von Schutzmassnahmen wieder geöffnet. In einer Videoreportage setzen wir uns auf den Coiffeurstuhl und begleiten den Churer Stadtpräsidenten und den höchsten Churer Polizisten in der ersten Lockerungs-Woche auf einen Kontrollgang.

02.05.20 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Es ist völlig übertrieben so zu arbeiten und eine Zumutung mit der Maske da der Coiffeur zu 85% hinter dem Kunde steht und nicht face to face. Der Bundesrat soll mal die Maske - 12 std tragen

"Krisen-Frise"? Dem wahnsinnig originellen Titel wird alles untergeordnet., kenn man Zeitungen, die nicht gerade zu den Leitmedien gehören. (Wenn ich von einer Krisen-Frise spreche, wenn ich vom Coiffeur komme, stelle ich diesem nicht gerade ein gutes Zeugnis aus, nicht wahr?)

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR