×

Jetzt kommen die Medien an die Kasse

Jetzt kommen die Medien an die Kasse

Andrea Masüger über den doppelte Kampf und abenteuerliche Argumente bei den Abstimmungen zum Covid-Gesetz und der Medienförderung.

Andrea
Masüger
09.01.22 - 04:30 Uhr

Selten sind die Gegner einer Abstimmungsvorlage zweimal hintereinander dieselben. Doch am 13. Februar hat man es an der Urne mit den gleichen zu tun, die schon am 28. November überaus aktiv waren. Damals führten sie den Feldzug gegen das Covid-Gesetz, jetzt richten sie die Kanonen auf die Medienförderung. Geschossen wird mit ähnlich abenteuerlichen Argumenten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!