×

Walliser Polizei stoppt Raser in Tempo-50-Zone

Ein Portugiese ist am Samstag von der Walliser Polizei in Sitten gestoppt worden. Der 35-Jährige war in der Tempo-50-Zone kurz vor Mitternacht mit 115km/h unterwegs.

Agentur
sda
11.06.24 - 14:00 Uhr
Blaulicht
Ein Portugiese ist am Samstag von der Walliser Polizei in Sitten gestoppt worden. Der 35-Jährige war in der Tempo-50-Zone mit 115km/h unterwegs.
Ein Portugiese ist am Samstag von der Walliser Polizei in Sitten gestoppt worden. Der 35-Jährige war in der Tempo-50-Zone mit 115km/h unterwegs.
Kapo VS

Neben einer hohen Geldstrafe und dem Entzug des Führerscheins für mindestens zwei Jahre droht dem Temposünder eine Freiheitsstrafe von einem bis vier Jahren, wie die Kantonspolizei Wallis am Dienstag mitteilte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR