×

Zwei Töfffahrer kollidieren in Churwalden

Auf der Hauptstrasse bei Churwalden sind zwei Töfffahrer zusammengeprallt. Einer erlitt schwere Beinverletzungen und wurde ins Spital gebracht.

Südostschweiz
22.05.23 - 10:56 Uhr
Blaulicht
Auch die Strassenrettung Chur war im Einsatz: In Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei.
Auch die Strassenrettung Chur war im Einsatz: In Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr ist ein 35-Jähriger mit seinem Töff von Churwalden in Richtung Malil gefahren. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Töfffahrer, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung schreibt. Anwesende leisteten Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen. Der 35-Jährige wurde mit schweren Beinverletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Der entgegenkommende Töfffahrer blieb unverletzt.

Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die Aussagen zum Verkehrsunfall machen können, sich beim Verkehrsstützpunkt Nord in Chur zu melden unter der Telefonnummer 081 257 75 80.

(red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR