×

Maienfeld: Katze springt vor Motorrad

In Maienfeld ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer wurde dabei verletzt und eine Katze verstarb.

Südostschweiz
28.05.23 - 13:13 Uhr
Blaulicht
Töffunfall: In Maienfeld springt eine Katze vor einen Töff. Der Fahrer verletzt sich dabei und die Katze stirbt vor Ort.
Töffunfall: In Maienfeld springt eine Katze vor einen Töff. Der Fahrer verletzt sich dabei und die Katze stirbt vor Ort.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 54-jähriger Motorradfahrer fuhr gegen 14.50 Uhr auf der Hauptstrasse in Maienfeld innerorts in Richtung Landquart, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung. Auf Höhe der Garage Kunz sprang ihm eine Katze vor sein Motorrad. Der Fahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei, heisst es weiter. Der Fahrer wurde mit der Ambulanz der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Die Katze verstarb vor Ort. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Blaulicht MEHR