×

Und noch einmal zum Abschluss

Vergangenen Freitag fand die letzte Ausgabe der Davoser Promenade unter dem «Davoser Handwerk» statt.

Barbara
Gassler
16.08.22 - 16:46 Uhr
Leben & Freizeit

Am Freitagabend ging, erneut bei besten Bedingungen, die letzte Ausgabe dieses Jahres von davos@promenade über die Bühne. Das Motto lautete «Davoser Handwerk» und es zeigte sich mit mehreren Holzbearbeitern. Passend dazu traten auf dem Arkadenplatz verschiedene volkstümliche Musikformationen auf. Dünn gesät waren dieses Mal die Möglichkeiten zum Verbrennen von Energie, während die Chancen solche zu sich zu nehmen, umso zahlreicher vorhanden waren. Wie an den Freitagen zuvor war auch dieses Mal der Publikums­aufmarsch ausgezeichnet und zeugte von der ungebrochenen Beliebtheit des Anlasses.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR