×

spontastic – ein neuer Online-Marktplatz revolutioniert eure Freizeitplanung

Leben & Freizeit
Sponsored Content
14.01.22 - 00:00 Uhr

Wer hat das nicht schon mehrfach erlebt? Nach einer harten Arbeitswoche mit vielen Terminen winkt ein erholsames Wochenende mit viel Zeit für schöne und spannende Erlebnisse. Wegen der vielen Arbeit hattest du aber noch gar keine Zeit, dir ein Programm für die kommenden Freitage zu überlegen, geschweige denn, ein tolles Erlebnis mit deinen Liebsten zu buchen. Auf der Heimfahrt von der Arbeit wird im Internet nach tollen Aktivitäten gesucht. Schnell stösst man auf viele tolle Freizeitaktivitäten bei zahlreichen Anbietern und stellt sich eine vielversprechende Liste mit möglichen Erlebnissen zusammen. Nach zahlreichen Telefonaten und Buchungsversuchen folgt dann die grosse Ernüchterung. Aufgrund der Kurzfristigkeit sind alle Termine schon vollständig ausgebucht und du steckst frustriert dein Handy zurück in die Tasche.

Dieses Szenario haben die Gründer des neuen Online-Marktplatzes spontastic etliche Male erlebt, weshalb sie es sich zum Ziel gesetzt haben, deine Freizeitplanung zu revolutionieren.

spontastic – der neue Marktplatz mit einer Vielzahl von kurzfristig verfügbaren Freizeitangeboten bietet dir ab sofort die Möglichkeit, ohne lange Vorlaufzeit tolle Freizeiterlebnisse in deiner Region zu buchen.

Klick dich durch die zahlreichen Angebote und lass dich von einem breiten Spektrum von unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten inspirieren. Du kannst nach Tag, Ort oder Branche filtern, was dir die Suche nach passenden Aktivitäten zusätzlich erleichtert. Was wolltest du schon lange mal ausprobieren? Was gibt es Neues gleich vor deiner Haustüre, von dem du bis anhin noch nie etwas gehört hast? Welche Erledigungen schiebst du schon lange vor dir her und jetzt, wo du Zeit hast, sind alle Termine bereits vergeben? Bei spontastic ist für jeden etwas dabei!

Auf der Online-Plattform spontastic findest du ausschliesslich Angebote für die folgenden 48 Stunden, die obendrein garantiert verfügbar sind. Das Wort „ausgebucht“ ist für spontastic ein Fremdwort. Mit wenigen Klicks sicherst du dir den letzten Termin oder das letzte Ticket und erhältst direkt eine Bestätigung für deine Buchung. Schluss mit verzweifelten und oft erfolglosen Terminvereinbarungen. Schluss mit Gutscheinen, die einer frühzeitige Reservation bedürfen oder ungenutzt in deiner Schublade ihre Gültigkeit verlieren. Schluss mit auf Wochen im Voraus verplanten Wochenenden und Freitagen ohne zu wissen, was dir in deiner Freizeit gerade gut tut. spontastic ist deine Inspirationsquelle und dein Freund und Helfer bei der kurzfristigen Planung deiner wertvollen Freizeit.

Statte spontastic jetzt einen Besuch ab und nutze die Vorzüge der kurzfristigen Freizeitplanung. Denn „verplant war gestern, sei spontastic!“

Promoted Content von
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR