×

Solidarität gefragt

Patrick Kuoni über die unsichere Energielage.

Patrick
Kuoni
17.08.22 - 11:55 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Der Kanton Graubünden übernimmt in Sachen Planung und proaktiver Kommunikation wie schon während der Coronapandemie nun auch bei der drohenden Energiemangellage im Winter eine Vorreiterrolle. Es wird offen kommuniziert, was bereits klar ist, es wird aber auch ebenso klar gesagt, was noch unklar ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!