×

#sofunktionierts: Das grosse Wissensquiz

Es gibt Tage, da läuft nichts wie geplant. Damit ihr euch in allen misslichen Lagen zu helfen wisst, gibt es die #sofunktionierts-Artikel. Heute: Habt ihr soweit aufgepasst?

Südostschweiz
17.05.22 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Fragen über Fragen: Habt ihr gut aufgepasst und könnt unser Quiz meistern?
Fragen über Fragen: Habt ihr gut aufgepasst und könnt unser Quiz meistern?
Bild Pixabay / Südostschweiz

Seit März 2021 versuchen wir, euer Leben mit den #sofunktionierts-Artikeln zu erleichtern. Wir haben euch Artikel zu Stromausfällen, Zeckenbissen und Skorpionen in Wohnungen aufbereitet und euch über Fettbrände, Inkassobüros und Hitzeschlägen informiert. Habt ihr aufgepasst? Stellt euer Wissen im #sofunktionierts-Quiz unter Beweis. Wer davor sein Wissen noch auffrischen möchte, findet hier Abhilfe:

Seid ihr ready? Wisst ihr garantiert Bescheid? Dann hier lang:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR