×

Romantischer Weihnachtsmarkt

Romantischer Weihnachtsmarkt

Am Samstag, 20. November, konnte der Weihnachtsmarkt in Serneus abgehalten werden. An hübsch dekorierten Ständen konnten sich die vielen Besucherinnen und Besucher mit Weihnachtssachen eindecken.

Conradin
Liesch
22.11.21 - 11:42 Uhr
Aus dem Leben

Höhepunkte waren sicher die Auftritte der Spielgruppe und der Kindergärten, aber auch das schmissige Platzkonzert der Musikgesellschaft Serneus. Diese brachte nicht nur Weihnachtslieder, sondern aus Winterstimmung ins Dorf, so etwa mit dem Spielen von Vivaldis "Winter". Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz: Mit Marroni, Hotdogs und Raclette wurden die Mägen gefüllt. Für die Kinder waren das Kerzenziehen und Päcklifischen besondere Anziehungspunkte.

Mit dem Weihnachtsmarkt ging auch eine kleine Gewerbeaussellung bei den Familien Florin, Jegen und Zoja einher, welche in gemütllichen Ambiente Dekos, Kleider und vieles mehr anboten.

Kommentieren

Kommentar senden