×

Bravo Klosters!

Der Umzug am Sonntag war ohne Zweifel der bisherige Höhepunkt der Jubiläums­feierlichkeiten.

Conradin
Liesch
01.07.22 - 06:00 Uhr
Leben & Freizeit

Fast fragte man sich, wer denn den Umzug noch anschauen  könne, war doch praktisch das ganze Dorf in irgendeiner Form dabei involviert. Die vielen Zuschauerinnen und Zuschauer warteten aber schon von Beginn an so zahlreich am Strassenrand, dass nicht zu befürchten war, dass er unbeachtet bliebe, auf keinem Teil der Strecke. «So einen grossen Umzug habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Klosters erlebt, und so einen schönen noch gar nie!», fasste eine Zuschauerin die wohl überall vorherrschende Meinung zusammen.

Schön war, nachdem die Schülerinnen und Schüler das Jubiläumslied gesungen hatten, wie OK-Leiter Christoph Luzi den «Ätti» auf die Bühne rief. Vielen Dank allen, die hier mitgewirkt haben, für dieses tolle Wochenende, die unzähligen Stunden und speziell Dir, Jöri Luzi, wie Du es geschafft hast, alle zu dieser Höchstleistung zu motivieren und einen so ergreifenden Umzug zu planen!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR