×

Aufbruch zur letzten Meile

Aufbruch zur letzten Meile

Letzte Woche führte die Kunstgesellschaft Davos (KGD) ihre 102. und voraussichtlich letzte ordentliche GV durch. Auf Ende 2021 ist eine Fusion mit dem Kulturplatz Davos geplant.

Barbara
Gassler
vor 1 Woche in
Aus dem Leben

Entsprechend stand die Versammlung ganz im Zeichen der anstehenden Veränderungen. Die statutarischen Geschäfte mit Decharge des Vorstands und der Verlängerung seines Mandats bis zur Entscheidung über die Zukunft der KGD waren schnell erledigt. Viel Platz nahmen die Erklärungen bezüglich der Zukunft in Anspruch. Zuerst blickte Präsidentin Marietta Zürcher noch kurz zurück auf das am 30. April zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren