×

«Narnia-Wochenende» von «Davos Reformiert»

«Narnia-Wochenende» von «Davos Reformiert»

Davoser
Zeitung
vor 2 Wochen in
Aus dem Leben
Die Schifffahrt gehörte zu den Höhepunkten des Wochenendes.
zVg/Kirchgemeinde Altein

Kinder aus ganz Davos begaben sich auf die abenteuerliche Reise zu den Inseln des Ostens – in ihrem Fall dem Zugersee. Schlafen auf dem Schiff war eine Herausforderung, das Baden im 16 Grad warmen Zugersee ebenfalls. Doch all diese Gefahren wurden mutig gemeistert. Auch die Kreativität wurde gefordert, mit Gips, Draht und Papier entstanden wahre Kunstwerke. Und natürlich kam die Geselligkeit nicht zu kurz. Höhepunkt war sicher die Schifffahrt auf dem See: Jedes Kind durfte das Schiff eine gewisse Strecke weit steuern – die Teilnehmenden kamen ans Ziel, mit nur ein paar ganz kleinen Kurskorrekturen des Kapitäns.

Kommentieren

Kommentar senden