×

Hannes Patigler übernimmt im Bünda

Mitte Februar konnte die Stelle für die Schulleitung in Davos Dorf und Davos Platz ausgeschrieben werden. Die Schule konnte mehrere Bewerbungseingänge von guten Kandidaten verzeichnen.

Davoser
Zeitung
03.06.21 - 08:00 Uhr
Leben & Freizeit
Hannes Patigler.
Hannes Patigler.
zVg/SSGD

In den vergangenen Wochen hat der Schulrat mehrere Gespräche mit Kandidatinnen und Kandidaten geführt. Der Rat ist erfreut, dass für den Schulkreis Kindergarten und Primarschule Davos Dorf per 1. August Hannes Patigler gewählt werden konnte. Hannes Patigler ist bis Ende Schuljahr am Sportgymnasium Davos als Trainer und Lehrer angestellt und beendet im Sommer die Ausbildung Schulmanagement mit dem Masterabschluss. Die Schulleitungs-Stelle für den Kindergarten und die Primarschule Davos Platz konnte noch nicht besetzt werden. Sie ist weiterhin ausgeschrieben. Sobald diesbezüglich Informationen vorliegen, informiert die Schule umgehend. (pd)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR