×

«Früaligsputzata Plus» beim Fischerverein

«Früaligsputzata Plus» beim Fischerverein

Ja, Fischen ist beim  Clubgelände des Fischervereins Davos zurzeit definitiv nicht angebracht.

Barbara
Gassler
vor 4 Monaten in
Aus dem Leben

Nicht nur, dass aus den Aufzuchweihern grundsätzlich keine Fische geangelt werden dürfen, im Moment würde auch die nötige Musse fehlen. Denn im Rahmen einer erweiterten «Früaligsputzata» wuselt zeitweise die Hälfte der im Fischerverein aktiven Mitglieder auf dem Grünstreifen zwischen der ARA Glaris und dem Landwasser herum.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren