×

Guter Start für die Schultests

Guter Start für die Schultests

Nach den Betriebs- sind auch die Schultests in Graubünden erfolgreich angelaufen. Das erklärte Lilian Ladner, Projektleiterin für die Schultests bei der Pädagogischen Hochschule Graubünden am Freitag.

Olivier
Berger
vor 4 Monaten in
Aus dem Leben

Demnach haben in der vergangenen Woche 72  Schulträgerschaften mit 12'250  Schülerinnen, Schülern, Lehrpersonen und anderen Mitarbeitenden an den Tests teilgenommen. In der laufenden Woche waren bereits 99 Trägerschaften mit über 17'000 Personen beteiligt. In beiden Wochen wurden jeweils sechs Menschen positiv getestet. In der kommenden Woche sind 144 Schulträgerschaften für die Tests angemeldet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren