×

Stilsicher durch die Schlagerparade

Am Samstag dröhnen wieder die altbekannten Schlagerhits durch die Churer Gassen. Nebst den Ohren erfreuen sich aber auch die Augen der Schlagerfans. Schrille Outfits prägen das Bild.

24.09.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Was ist in Sachen Schlagermode dieses Jahr angesagt? Gibt es Trends bei der Bekleidung? Florian Hug, Direktor Manor Chur, hat die Antworten auf diese und andere Fragen unserer Redaktion. Klickt euch durch unser Video-Interview:

Ich will modebewusst an den Umzug. Was muss ich beachten?

Oha blätz, ich habe noch immer kein Schlageroutfit und keine Zeit für einen Einkauf bis Samstag. Was nun?

Ich will der Hipster der diesjährigen Schlagerparade werden, modisch den Ton angeben. Was muss ich beachten?

Ich möchte nicht komplett im Schlageroutfit an den Umzug. Kann ich Outfits auch kombinieren?

Gibt es den typischen Schlagerfan? Treffe ich auf Gleichgesinnte?

Die Schlagerparade findet dieses Jahr am 27. und 28. September statt. Der beliebte Umzug startet am Samstag um 14:00 Uhr und führt vom Alexanderplatz zur Stadthalle. Mehr Informationen unter www.schlagerparade.ch

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Schlager nicht so mein ding.Früher vor 50 Jahren musste man als Tanzmusiker solche Sachen singen.Jetzt habe ich als 77 jähriger lieber Rock ,Country und Blues Musik.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR